Bauchnabelpiercing stab zu kurz oder zu weit an der Oberfläche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu flach gestochen sieht es nicht aus. Für frisch gestochen ist der Stecker tatsächlich ziemlich kurz. Allerdings ist das Piercing null rot oder anderweitig gereizt, weshalb ich es so lassen würde.

Falls es anschwillt oder rot wird, würde ich beim Piercer einen längeren Stab einsetzen lassen. Aktuell siehts aber gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
annamaria13799
Fragesteller

Danke sehr! Aber habe mein Piercing im Auslamd stechen lassen… könnte ich dennoch zu einem anderen Piercer gehen?

AtropaBella  06.08.2023, 22:06
@annamaria13799

Klaro kannst du das. Wirst eventuell ne Kleinigkeit bezahlen müssen, weil es eben nicht dort gestochen wurde. Aber behandeln werden die dich sicher trotzdem.