Ist das normal?

1 Antwort

Das ist mMn zu flach gestochen, bzw (wenn der Stab nicht immer so sichtbar war) es wächst raus. In beiden Fällen solltest du es rausnehmen. Wenn es innerhalb der 3 Monate rausgewachsen ist, stößt dein Körper das Piercing extrem ab, bedeutet das wird hwsl jedes mal so enden. In dem Fall kannst du leider keins tragen. Wenn es nur zu flach gestochen ist, nimm es ebenfalls raus, lass es zuwachsen und bei einem anderen (hoffentlich besseren) Piercer erneut stechen. Nimmst dus nicht raus, wächst es so oder so raus und eine unschöne Narbe entsteht. Bauchnabelpiercings sind surface Piercings und damit sowieso bei vielen nicht für die Ewigkeit geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos