Bauchnabelpiercing lässt sich nicht bewegen?

1 Antwort

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Warst du bei einem professionellen Piercer? Kann mir kaum vorstellen, dass der dir erst einen Ring und dann eine Woche später erst einen Stab einsetzt - wtf?! Und dann auch noch der Tip, den Ring zu bewegen? Also, da ist so ziemlich alles falsch gelaufen was hätte falsch laufen können...

Bei deinem Post ist kein Bild dabei - aber lass den Schmuck so, wie er ist. Bitte nicht noch mehr rumfummeln und bewegen. Der Schmuck wird sich über kurz oder lang beim schlafen oder duschen eh verschieben. 2x täglich mit Kochsalzlösung reinigen, ist schonender als nur Wasser.

Der Stab lässt sich dann wieder bewegen, wenn das Piercing verheilt ist und sich eine Haut im. Stichkanal gebildet hat. Vorher bitte nicht bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
User57899
Fragesteller

Ja ich war eigentlich schon bei einem professionellen Piercer fand die Variante aber auch etwas komisch . hab das Bild total vergessen mitzuschicken aber kann es jetzt nicht mehr hinzufügen.

Danke aber für den tipp. Wo gibt es Kochsalzlösung zu kaufen ?

AtropaBella  16.09.2023, 07:43
@User57899

Gibt's als Spray von Cleanyskin oder h2ocean online oder beim Piercer, möglicherweise auch in der Apotheke.

Ibscho  16.09.2023, 09:43
@User57899

Gibt's in fast jedem Supermarkt als Meerwassernasenspray, aber ohne Menthol nehmen. LG!