Ist der Stab meines Bauchnabelpiercing zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu kurz 100%
Perfekte länge 0%

4 Antworten

Nach dem Stechen schwillt es erst mal an, deshalb vermute ich, dass es dann zu kurz wird.

Es sollte immer ein Millimeter von der Stange zu sehen sein 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Zu kurz

Wenn das Piercing von gestern ist, dann ist der Stab definitiv zu kurz und sollte vom Piercer ausgetauscht werden.

Zu kurze Stecker verursachen oft Entzündungen, also besser rechtzeitig tauschen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaut zu kurz aus, lass es von deinem Piercer prüfen und am besten eine längere Titan Banane einsetzen