Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2011 oder so als das ganze YouTube und Instagram gerade angefangen hatte, hatte Thomas Gottschalk in wetten dass mal gesagt dass er auf seine Couch nur echte Stars einlädt, keine in Influencer

Jetzt vor ein paar Wochen war Shirin David in wetten dass, die ja als influencerin auf YouTube angefangen hatte und hat Gottschalk das aufs Brot geschmiert.

Deshalb freuen sich die jungen Leute, weil endlich hat es jemand den bösen alten weißen Mann gezeigt.

Bin froh das der Weg ist, alles teuer bezahlt von meinen Gebühren.

Wenn juckt das. Beide haben da komische takes rausgehhauen.

Superturk
Fragesteller

Was willst du hier, wenns dich nicht juckt