Was ist da los?

5 Antworten

Wenn der Storch echt ist, also keine Attrappe, geht bitte zur Polizei und bringt es zur Anzeige, egal was da abgelaufen ist.

Störche sind bei uns geschützt.

Da hat wohl jemand unreifes auf genau diese Reaktion gehofft.

Der Tote Storch dürfte reiner Zufall sein, der hat mit den Pfeilen sicher nichts zu tun.

Die Pfeile sind sehr wahrscheinlich eine Markierung für eine Wandergruppe, Sportgrupoe oder sowas ähnliches.

Wenn die Pfeile wirklich zu dem Storch führen, soll den wohl jemand einsammeln