Was ist bloß mit mir los?

3 Antworten

stieg mein Puls und in mir kam Panik auf und musste fast überstürzt die Party verlassen. Der Anblick der Kinder hat mich total aus dem Konzept gerissen.

Ja, es hat dich sexuell erregt, deine Gedanken stimuliert, dein Körper hat reagiert.

Es ist sehr gut, dass du dieses Alarmzeichen erkannt und Abstand hergestellt hast. Das wäre auch der wichtigste Tipp für die Zukunft: Vermeide solche Situationen. Beobachte niemals kleine oder nackte Kinder.

Umgekehrt schaue dir sexy erwachsene Frauen an.

Nun habe ich Angst das ich pädophil sein könnte. Was ein furchtbarer Gedanke ist.

Das ist leider möglich. Beobachte das genau und vermeide solche Situationen wo möglich.

Tierglueck  12.05.2022, 10:28

„Umgekehrt schaue dir sexy erwachsene Frauen an.“

Und was soll das bringen?

Wenn ein homosexueller Mann sexy Frauen anschaut, macht ihn das nicht weniger homosexuell.

Dasselbe gilt für Pädophile. Wieso also soll er sich Frauen anschauen? Das macht doch absolut keinen Sinn.

Kajjo  12.05.2022, 13:02
@Tierglueck

Wenn man bedenkt, dass er die Tendenz erst jetzt bemerkt, scheint er nicht kernpädophil zu sein, sondern durchaus auch Interesse an geschlechtsreifen Frauen zu haben. Habe ich zumindest (mangels detaillierterer Informationen) gedacht.

Tierglueck  12.05.2022, 19:11
@Kajjo

Bisher dachte er, er wäre vielleicht asexuell.

Als nicht kernpädophile Person kann man natürlich die Sexualität mit einer erwachsenen Person ausleben. Das wird aber die pädophile Neigung trotzdem nicht verändern.

Meistens bemerkt man irgendwie schon etwas früher, aber realisiert es nicht.

Kajjo  12.05.2022, 19:14
@Tierglueck
Das wird aber die pädophile Neigung trotzdem nicht verändern.

Die grundsätzliche Neigung womöglich nicht, das Bedürfnis und die Befriedigung wohl!

Tierglueck  12.05.2022, 19:15
@Kajjo

Klar, aber das verändert sich auch bei Masturbation oder anderer legaler Befriedigung.

Das kann auch ne Panikattacke gewesen sein.

Ist dir das schon öfters passiert beim Anblick von Kinder?

Suche dir bitte einen Psychater/Psychologen um das abzuklären.

LG Sky...🌟🌟🌟

Peterj567
Fragesteller

Ich habe schon immer ein bisschen Abstand davor gehalten vor Kindern meine ich

Skyangelforever  10.05.2022, 12:34
@Peterj567

Oh je...dann solltest du wirklich mal einen Psychater aufsuchen bevor es ausufert❗

Skyangelforever  10.05.2022, 12:38
@Peterj567

Das glaube ich dir, du sollst dahin um deine Ängste ,das du Pedo bist auszuräumen.

Peterj567
Fragesteller
@Skyangelforever

Was mache ich denn wenn das so ist? Mit dieser Vorstellung kann ich nicht leben...

Skyangelforever  10.05.2022, 12:56
@Peterj567

Dabei hilft dir dann eine Therapie beim Psychiater.

Jetzt denk nicht gleich du bist Pedo.Das kann dir ein Psychiater bestätigen wenn es dann so wäre.

Nun kommen erstmal runter und mache dich nicht bekloppt.

Peterj567
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich weiß nicht mal wie ich beim Therapeuten damit anfangen sollen würde. Ich kann doch niemanden sagen dass ich das Gefühl habe sowas in der Richtung zu sein.

Skyangelforever  10.05.2022, 13:03
@Peterj567

Du erzählst das was du hier mit der Pool Party bemerkt hast, und dann kommt das Gespräch von ganz alleine.

Keine Angst das würd schon werden ❗

Nazgul89  10.05.2022, 14:51
@Peterj567

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Ich glaub fast jeder und jede fand ein Kind mal sex attraktiv, ohne dass man da was machen wollte. Dadurch dass man diese Aengste hat, steigert man sich richtig in etwas rein, was gar nicht stimmt.

Abgesehen davon werden die meisten Kinder nicht von Pädos sondern normalos missbraucht. Handkerum vergreifen sich nicht alle Pädos an Kindern.

Letztlich ist Pädo zu sein, vermutlich NICHT angeboren oder genetisch, sondern sehr oft getriggert vom eigenen Missbrauch bzw Kindheit.

WatchingTheSky  11.05.2022, 15:03
@Nazgul89

Ich bin wirklich überrascht, von dir einen so sachlichen Kommentar zu den Thema zu lesen.

Du darfst mir aber erklären, wie du zu deiner Aussage, Pädophile sei nicht angeboren, kommst.

Du hast eine Panikattacke bekommen und keinen sexuellen Schub, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass du pädophil bist.

Vielleicht hast du mal als kleines Kind ein schlechtes Erlebnis mit vielen KIndern gehabt und daher haben dich laute tobende Kinder aus der Fassung gebracht.

Daher, geh mal zu einen Therapeuten, und kläre die Sache ab, bevor es ausufert, deine Panikattacken.