Warum postet Måneskin?

6 Antworten

Es ist nicht deren Problem wenn du deinen Kindern Natürliche Sachen wie die Körperteile verweigerst.

Was hast du dagegen? Ist es denn schlimm nicht Hetero zu sein? Es gibt nunmal nicht nur Mann und Frau.

Es ist ihr Körper und wenn es dich stört dass deine Kinder das sehen dann nehme ihnen doch einfach gleich alle Geräte weg die Zugriff auf Instagram und Facebook haben.

Ohne solche Menschen die sich nicht für ihren Körper schämen und es auch unter keinen Umständen müssen würden Kinder von Leuten wie dir niemals wissen dass sie sich nicht für ihren Körper schämen müssen.

Hallo!:)

Also Damiano (links) und Ethan (weiter rechts) sind beide vergeben, an zwei Frauen. Deswegen schwul können sie nicht sein und wenn's so wäre, hat uns buchstäblich nicht zu interessieren.

Måneskin zeigt sich fast immer so. Sie setzen damit ein gutes und sinnvolles Zeichen! Natürlich ist ihnen bewusst dass sie jüngere Fans haben. Aber was sollte sie abhalten nicht sowas zu posten? Es ist immerhin deren Sache was sie öffentlich preisgeben und was nicht.

Und wenn "Kinder" oder "Jugendliche" schon Instagram haben, müssen sie damit rechnen. Jeder zweiter Promi postet solche Bilder. ;))

Alles liebe!

Ist doch egal was sie posten, sie zeigen ihr leben und sie werden sich nicht einschränken wegen sowas.

1rmanuel
Fragesteller

Trotzdem ist das weird. Findest du nicht?

cutboy256  13.07.2021, 12:25
@1rmanuel

nein ist es nicht. Ich finde es einfach geil, dass sie zeigen das jeder Mensch so leben kann wie er/sie/etc... leben will

Naasira123  20.07.2022, 13:40
@1rmanuel

Ja schon

Aber immer denke ich dann:

"Nur der Charakter zählt"

Aber es ist schon weird

Weil dies können die Band steht für Offenheit und kleine Kinder bekommen nichts unnatürliches zu sehen. Mal abgesehen davon,dass Kinder auf Instagram eh nichts zu suchen haben.

1rmanuel
Fragesteller

Aber die meisten User sind Kinder/Jugendliche …

Gyzmomolito935  08.10.2021, 11:05
@1rmanuel

selbst schuld, wenn elern das erlauben. die halten sich nicht an die richtlinien, dann können sie sich nicht beschweren,wenn ihre kinder was sehen. vor allem weil bei maneskin alles in den richtlinien bleibt.

Ich find das cool das Bild. Ey die haben den ESC gewonnen die gönnen sich halt :DDD

Chris1623  13.07.2021, 12:29

Il loro drip costa tanto xDDD