Schwägerin postet freizügige Bilder im Netz und Partner liket sie?

13 Antworten

Ich verstehe den Kern des Problems nicht, fürchte ich.

Stört dich, dass dein Partner die Bilder sieht?

Selbst wenn die Frau seines Bruders aufhören würde, freizügige Bilder zu posten, gibt es noch Million andere attraktive Frauen, die eben genau solche Bilder im Internet zur Schau stellen. Selbst wenn man nicht aktiv danach sucht, wird man damit konfrontiert.

Du wirst nicht verhindern können, dass er andere Frauen sieht. Du kannst aber an deinem Vertrauen zu ihm und deinem Selbstwertgefühl arbeiten, dass es dich nicht mehr stört.

Nein, mich stört das nicht. Jeder kann sich veröffentlichen, wie er möchte, denn er muss damit klarkommen.

Geht dich nichts an, wenn die gute Dame wichsvorlage sein will.

Ich hätte eher Mitleid mit der, wer es nötig hat sich ständig so zu präsentieren hat oft nichts anderes zu bieten...

Die wäre es mir gar nicht wert mich darüber aufzuregen geschweige denn mich ihretwegen mit meinem Partner zu streiten, du gibst ihr unnötig Aufmerksamkeit die sie gar nicht verdient hat.

Naja ich formuliere es mal so: Du kannst deine Energie aufbrauchen indem du dich über das Leben und die Darstellung eines fremden Menschens konstant aufregst - oder du kannst diese Energie für schöne Dinge verwenden.

Du kannst das nur lästig finden, wenn du konstant danach suchst und dir die Sachen anschaust.

Ich find das genauso affig, aber das ist das Leben deiner "Schwägerin" und nicht deines.

Ich fände es sogar äußerst übergriffig wenn jetzt die Freundin meines Schwagers denkt, sie hätte da irgendwas zu melden wie ich meine Fotos mache oder mich präsentiere