Kann meinen Urlaub nicht genießen?

Das Kind nennt mich Loser und die Eltern lästern mit

atoparty  06.07.2023, 18:24

wie alt bist du

Linaws
Fragesteller

Will ich nicht genau sagen wegen anonym usw aber ich bin im Teenager alter aufjedenfall älter als dieses Kind

3 Antworten

Grüß dich,

du musst diese Situation ansprechen und deutlich machen, dass du in Ruhe gelassen werden möchtest. Versuche, dies diplomatisch und respektvoll in einem Gespräch zu kommunizieren... Falls dies keine Besserung bringt, solltest du erwägen, dich an die Hotelleitung zu wenden und das Problem zu schildern!

Es ist wichtig, dass du für deine Bedürfnisse eintrittst und um eine angemessene Lösung bittest!

Liebe Grüße & einen schönen Urlaub!!

Du hast 2 Möglichkeiten!

1 Wehr dich und sag was !

2 Einfach Ignorieren, du siehst diese Menschen soweiso nie wieder mehr.

Auf jedenfall lass dir wegen sowas nicht deinen Urlaub vermiesen !

Du hast zwei Ohren. Eines für rein und eines für raus.