Jugendamt Kind gemobbt?

Lurch123532  04.07.2022, 22:24

Was ist denn bei der Klassenkonferenz raus gekommen?

jonalu1977
Fragesteller

Bisher nicht wirklich etwas. Wenn diese schon stattgefunden hat. Mein Sohn war letzte Woche krankheitsbedingt nicht in der Schule.

3 Antworten

Versuchen kannst du es.

Kann dein Sohn sich verteidigen? Wenn nicht schick ihn zum Kampfsport.

Bei einer Klassenkonferenz seid ihr als Eltern+Elternvertreter eigentlich mit eingeladen. Was wurde denn dazu gesagt?

Der soll ihm dann halt mal nen ordentlichen Uppercut geben manche verstehen nur diese Sprache