Was ist besser truthan brust oder höhnchenbrust?

Hähnchenbrust*

3 Antworten

Macht gesundheitlich keinen großen Unterschied. Sind nur leichte Unterschiede in Eiweiß, Fett und weiteren Nährwerten.

Geschmack ist natürlich immer subjektiv.. ich persönlich empfinde den Geschmack als sehr ähnlich, da es ja auch beiden Geflügel ist.

Kugelflitz  25.08.2023, 13:18

Naja... Ente, Gans, Taube etc. sind auch Geflügel, schmecken aber keineswegs wie Huhn oder Pute. Pute finde ich geschmacklich auch überhaupt nicht wie Huhn. Wenn man denn mal Pute mit Geschmack hat...

Geschmacklich liegt die Pute etwas vorn.

Ansonsten ist da kein großer Unterschied.

Beides relativ geschmacklos, aber Pute lässt sich vielseitiger zubereiten und ist meist saftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss