kann man vanille extrakt zu kaffe geben um vanille geschmack zu bekommen?

das

2 Antworten

Das ist aber kein Vanilleextrakt, sondern billiges Aroma, absolut künstlich. Versuch macht klug. Ein paar Tropfen mit Milch oder Sahne mischen und dann schon einmal abschmecken.

Hab ich damals öfters gemacht, um den ekelhaften bitteren Kaffegeschmack zu übertreffen. Ingwerpulver, Zimt, Vanille. Aber vor 2 Jahren hab ich es oft einfach so ohne alles getrunken.

Aber das geht aufjedenfall. Mach 5-6 Tropfen rein und etwas Zucker.