Was ist besser für die Gesundheit, eine Banane oder ein Apfel täglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 🍎 Apfel täglich .

LG Sky...

Skyangelforever  12.03.2024, 19:17

Hallo The Aric💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛

LG Sky. .

Niemals ist nur eine Sache allein gesund.

Wenn es um die Ernährung geht sollte sie ausgewogen sein und alles abdecken. Einseitige Ernährung, auch wenn das Lebensmittel grundsätzlich gesund ist, macht krank.

Insofern es sich hier nach ausgewogener sonstiger Ernährung nur um ein ergänzenden Zusatz handeln soll...wird es wohl eindeutig eher ein Apfel sein!

Apfel. Da nicht auf Boot gereift

Zur Sicherheit beides.