Freunde sind dünner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht immer auf die ernährung an. Lass dich am besten auf eine stoffwechsel krankheit untersuchen. Dann suchst du dir eine fach person und erstellt eine diät nach deiner wahl. Wenn du mit deinem gewicht zu frieden bist aber nicht mit deinem aussehen, solltest du dir eine sportart aussuchen und mit einen fitness trainer einen indiviuellen sportplan für ein paar wochen/monate ünerlegen oder du machst es selbst. Hierbei passt du auf, das du dich langsam steigerst. Eine zu schnelle steigerung kann zur motivations verlust führen. Hierbei auch beachten das das zeit beansprucht. Ncoh dazu macht es die menge aus die du isst und nicht unbedingt das was du isst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist am Ende des Tages alles eine Frage der Kalorien und wie viel du isst.

Wenn du weitaus mehr als deine Freunde isst, spielt es keine Rolle.

Außerdem essen du und deine Freunde ja nicht nur in der Schule. Vielleicht essen die daheim gesund und du dagegen ungesund.

Oder sie machen vielleicht viel Sport und du halt nicht.

Das sind alles Faktoren die da reinspielen.

Pancake90
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, ich esse zuhause Immer gesund , oft Kartoffeln mit Quark. Und ich mache genügend Sport .

Hallo Du solltest dann eher ein Karottensalat mitnehmen, bei einer rohen Karotte kann der Körper die Vitamine nicht aufnehmen, jeden Tag nur ein Apfel dazu, ist zu wenig

früher gab es immer Butterbrot mit Apfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht nur darauf an, was du isst, sondern auch wie viel du isst.

Pancake90
Fragesteller

Ich esse am Wochenende nicht viel, in der Woche aber schon etwas mehr.