Was ist besser: Das iPhone X oder das iPhone SE?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone X 80%
iPhone SE 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone X

na Klar das iPhone X. Das SE hat noch diesen 2012-Look. Richtig schön altbacken mit schlechtem Display. Leider kann man stand jetzt nur noch zum Kauf des XS raten, das X soll im September nicht mehr das neuste OS erhalten

Dass kommt immer darauf an welche Aspekte dir wichtig sind.

Guten Morgen Temari551,

das iPhone X ist ja doch schon ein paar Jahre alt. Ich würde mich dann eher für das iPhone SE entscheiden.

Ich vermute, du meinst die 3. Generation, oder?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Temari551
Fragesteller

Vielen Dank, ich meinte aber das aus der 2. Generation 😅

iPhone SE

Das iPhone SE 2. Generation ist besser, hat zwar eine schlechtere Kamera, schlechteren Display und kein FaceID. Aber es hat einen bessere Prozessor und dadurch wird es noch länger Software Updates bekommen. Das iPhone X wird kein iOS 17 mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von IPhone SE gibt es 3 Versionen und die letzte erschiene dürfte den besseren Prozessor haben

Temari551
Fragesteller

Generation 2