Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nix, nur ein Getränk 43%
Semmeln 39%
Müsli 4%
Brot 4%
Kuchen 4%
Nix 4%
Süßigkeiten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix, nur ein Getränk

für gewöhnlich... Falls ich aber mal was frühstücke, dann gerne ein Brötchen.

LG

Pancakes mit Marmelade😋

Momentan aber jedoch gerade nix mehr. Verspüre momentan leider keinen Appetit mehr.🥲

Nix, nur ein Getränk

In der Arbeitswoche starte ich mit Zitronenwasser udn danach meinem Energiedrink mit Joghurt.

Am WE esse ich gerne gemütlich Frühstück: Porridge und Ei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nix

Ich tendiere mangels Zeit und Appetit zu einem vorgezogenen Mittagessen. (Es heißt "esst", nicht "isst".)

lg up

Müsli

Hallo,

aktuell esse ich entweder ein Müsli oder Porridge zum Frühstück.

LG