Was im Sommer zum Ballett anziehen?

5 Antworten

Bitte GENUG.

Auch im Sommer können die Muskeln auskühlen, wenn etwa eine Tür offen ist oder etwas erklärt wird und man steht.

Da sollte man etwa Legwarmers haben oder zumindest eine lange Hose, auch wenn sie dünn ist.

Halt immer ein Trikot (body) manchmal mit und manchmal ohne strümpfe.

Wir haben halt eine Klimaanlage

T-Shirt und Strumpfhose und natürlich schläppchen. Ist bei uns so vorgeschrieben, deshalb bin ich genau so warm angezogen wie im winter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Ballettschule und tanze viele Jahre Ballett

Ich trage weiterhin Body und Strumpfhose. Wir haben aber auch eine Klimaanlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.

Joyeae  14.05.2024, 21:14

Ich trage das selber wie im winter halt nur ohne wickeljäcken

Also bei mir wurde gesagt dass ich eine leggins tragen soll so eine die unormal kurz ist dann ämelloses t Shirt und barfuß schläppchen