Was bringen Private Ballett Stunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelstunden, egal welches Gebiet, bieten dem Lehrer die Freiheit die ganze Aufmerksamkeit auf einen Schüler zu konzentrieren.

Ohne Privatstunden hätte ich es nie so weit geschafft wie ich jetzt stehe. Jeder der professionell werden möchte kann ich das nur anraten. Oder wer schnellstmöglich sehr gut werden will. Wer einen guten Lehrer hat da sind die privat Stunden Gold wert. Ich bin sogar der Meinung das es heutzutage fast unmöglich ist ohne privat Stunden Professionell zu werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung