Was im Restaurant anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 100%
1 0%
3 0%
4 0%

3 Antworten

Du wirst möglicherweise Flüssigkeit auf das Shirt bekommen. Weiß wird oft durchsichtig, wenn es nass wird. Besser kein weiß, wenn du nicht musst.

Und abgesehen davon machst du dir viel zu viele Gedanken, glaube ich. Solange es zu dem passt, was die anderen tragen, wird das schon okay sein.

Losmm
Fragesteller

Naja am Ende sind alle Outfits gut denke ich

wird schon gehen. bedenke nur dass man auf einem weißen Shirt ggf. jeden Fleck sieht :-)

Losmm
Fragesteller

Also meinst du lieber kein weis?

Das passt besser. Alles andere eher weniger. Guck aber wie du es mit den Schuhen kombinierst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔