Was hilft gut bei hartnäckigen pickeln, und was bei nicht so hartnäckigen pickeln?

2 Antworten

Bei mir sind Pickel oft stressbedingt, da hilft leider nichts. Ansonsten auf die Ernährung gucken, am besten Zucker reduzieren und drauf achten, dass die Haut nicht austrocknet. Ganz wichtig: nicht ausdrücken egal wie schlimm es aussieht, davon gibt’s nur Narben und eventuelle Entzündungen, benutz in solchen fällen lieber pimple patches (gibts bei dm oder so für wenig Geld)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mehrere Pickel auf einmal würde ich sagen Akne Produkte, also für hartnäckige Stellen. Für die nicht so schlimmen benutze ich immer so micro needling pimple patches!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieDaemonische
Fragesteller

Ne also es sieht so aus bei mir:

Es ist keine Akne da allerhöchstens so bis zu 5 Pickel da sind.

Trzm könnte ich das mal ausprobieren vielen dank!