Was hilft euch wenn ihr nicht einschlafen könnt?
👀👀👀
12 Antworten
THC aus der Apotheke
Nee das macht nicht müde sondern lässt meine Gedanken noch mehr kreisen! Das aktiviert mich sozusagen! 🙃
Dann bin ich noch etwas auf der Plattform, lenke mich ab, höre dabei Radio, oder schaue TV und schreibe noch einige Antworten. Esse etwas Eis, oder Chips, je nachdem, nach und nach setzt die Müdigkeit dann ein.
Zwischen 2 und 3 Uhr ist dann meine zu Bett geh Zeit.
Einen Film schauen der entweder Stinklangweilig ist oder der dich hoch interesiert aber ohne Aktion
Einen Film oder eine Serie schauen. Gerade interessant genug um mich abzulenken, aber nicht spannend genug um mich wach zu halten.
Ich stelle mir unrealistische Szenarien vor.
- Welche Dinge würdest du an deinem Körper modifizieren, wenn du absolut alle Parameter uneingeschränkt verändern könntest? Sehkraft 200%? Check! Selbstheilung 200%? Check! Schlafbedarf -50% Check! Grüne statt blaue Augen? Lol, natürlich nicht. Soetwas in der Art.
- Utopische „Lottogewinne“ (müsste man dafür erstmal spielen - aber darum gehts nicht). Jetzt hast du von heute auf morgen 150 Mio auf dem Konto. Was machst du als erstes? Detaillierte Pläne. Erst Kaffee kochen und frühstücken oder zuerst Onlineshopping? Heute noch zur Arbeit fahren oder machst du direkt blau? Fährst du gleich zu nem Händler und bestellst dir nen Neuwagen oder kaufste heute bei Kleinanzeigen etwas spontan? Ob man spontan noch einen Besichtigungstermin für ne Immobilie kriegt? Oder mietet man sich lieber nen Sprinter oder geht im Mediamarkt großzügig einkaufen.
Dauert keine zwei Minuten, da bin ich weg. Hab das Problem des nicht-schlafen-könnens allerdings ohnehin fast nie, weil ich schlicht nicht ins Bett gehe, wenn ich nicht müde bin. Die Gefahr ist groß, dass es mich nervt nicht schlafen zu können und dann erst Recht wach bin. Da bleib ich lieber noch ne Stunde, zwei, drei wach, gehe dann übermüdet ins Bett und knacke bereits, sobald mein Kopf das Kissen berührt. Ja, der nächste Morgen wird dann zwar interessant, wenn ich aber ne Stunde genervt im Bett liege wirds auch nicht besser.