Schlafprobleme?

1 Antwort

Ich habe auch Schlafprobleme aber das mit der Verspannung kenne ich so nicht. Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, vielleicht hat es ja andere Gründe die gar nicht so viel mit dem Schlafen zu tun haben.

Ich habe Schlafprobleme seitdem ich klein bin und brauche da auch immer viel Zeit. Mir helfen Einschlaftees sehr gut und auch so Meditationen auf Youtube zum einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung