Was hilft bei Auto festgefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wie fern denn festgefahren?

Aber abschleppen ist wohl immer die richtige Antwort. Die kriegen dich ĂĽberall heraus.

verreisterNutzer  08.02.2021, 08:55

Die Reifen drehen durch, Trotz Allrad bei 11 Tausend Umdrehungen.Habe probiert schon alles mit der Hand weg zu machen. Bin am Arsch der Welt. Abschlepper kostet 400 Euro und dauert 2 Stunden

Amalia95  08.02.2021, 08:55
@verreisterNutzer

Der ADAC kommt sicher zu dir. Und 11k Umdrehungen sind sinnlos. Versuch es wenn möglich im zweiten Gang und mit wenigen Umdrehungen.

verreisterNutzer  08.02.2021, 08:57
@Amalia95

Ja ich probiers weiter, wenn nicht warte ich einfach auf den Abschlepper. Deswegen hasse ich Winter

verreisterNutzer  09.02.2021, 10:01
@Amalia95

Ja es kamm ein älterer Herr mit ein Dodge RAM V8 der hat mich raus gezogen. 🙋🏻‍♂️

Amalia95  09.02.2021, 10:04
@verreisterNutzer

Da kann man mal sehen, die bösen spritfressenden Amerikaner retten einen dann doch xD

Beten und warten. Wer versucht mit 11.000 U/min da irgendwo rauszukommen wird wohl nur noch Abschlepper Anrufen können und sich die Wartezeit damit vertreiben, zu Beten, dass sie ihn auch finden am Arsch der Welt.

PS: In jeder noch so kleinen Fahrschule lernt man, dass man bei so einer Situation keine 11.000 U/min nimmt sondern eine sehr geringe Drehzahl. Es gilt das Durchdrehen der Räder zu vermeiden. Vielleicht sollte man in der ein oder anderen Theoriestunde einfach mal aufpassen und nicht Schlafen.

Bei so wenigen Details kann man nur Abschleppen, Boden befestigen, mit Schaufeln befreien etc vorschlagen.

Freischaufeln

Abschleppen

Warten