Mit dem Auto festgefahren - Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frau 67%
Mann 33%

8 Antworten

Aus beruflichen Gründen fuhr ich öfters durch das schöne Ostfriesland, da es dort wohl keine öffentlichen WCs gibt ging ich auf einem LKW-Parkplatz an einen der zahlreichen Gräben, und versackte prompt bis zum Knie im Moor. Megapeinlich, und als ich dann auf der Arbeit im Waschbecken meine Hose provisorisch säuberte kam auch noch zufällig grade der Chef rein. Das kann jedem passieren, und wird nach Murphys Gesetz wohl auch in Zukunft noch zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach was, mach dir nichts draus. solche fettnäpfchen passieren jedem mal, das ist nur menschlich und sollte dir nicht peinlich sein. sieh es positiv: wenn es ein unfall gewesen wäre, hätte es ganz andere folgen gehabt. lach einfach und schwamm drüber, aus fehlern kann man immer lernen. das hat meiner ansicht nach nichts mit dem geschlecht zu tun, ich bin auch schon mal fast auf einem eisigen weg mit dem auto weggerutscht.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der, auf einem Klischee basierenden, Umfrage und dem Vorfall überhaupt nicht. Vorallem da die beiden Auswahlmöglichkeiten "Mann" und "Frau" sind.

Unfälle passieren. Ich bin der Meinung, das wichtigste ist das niemandem etwas passiert ist. Da spielt es auch keine Rolle, ob jemandem aus deinem Bekanntschaftskreis etwas ähnliches passiert ist oder nicht.

Gruß!

Das passiert einigen Fahranfängern. Habe da auch schon geholfen.

Mit dem Geschlecht hat das wenig zu tun. Es sind bisherige Erfahrungswerte und Einschätzungen, die da eine Rolle spielen.

Das schönste war mal ein stolzer junger Norweger, der im Hüttenbereich am Hang vom Skigebiet in Norwegen seinen Mercedes zeigen wollte, bis er eine Kurve schnitt und mit einem Rad im Schnee absackte. Hat über eine halbe Stunde gekostet, bis er weiter kam. Helfer gab es genug.

Es kann auch Imponiergehabe zum Festfahren führen.

Ich kann wohl kaum an einer Hand abzählen, wie oft ich mich schon festgefahren habe. Das passiert, selbst wenn man mit Verstand fährt. Wenn der Acker aber Nass ist und der Bulldog alte Reifen drauf hat, passiert das halt mal. Oder mit dem Radlader in eine Kule reingerutscht bei Eis-keine Chance.

Solange das Verhältnis von "Fast festgefahren, aber wieder rausgekommen" zu "Hoffnungslos Festgefahren" passt, ist alles gut.