Die Freundin in die Werkstatt schicken, um Blinkerflüssigkeit zum nachfüllen zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gemein 71%
Witzig 29%

10 Antworten

Gemein

Die eigene Freundin so auflauffen zu lassen spricht nicht gerade für deinen Charakter. wenn man sowas mit einem Azubi macht ist das ev nochmal etwas lustig aber mit der Partnerin ?

Die damit andern gegenüber als Doof hinzustellen ist mehr als grenzwertig. ich kenne Mädels die hätten Dich wegen so einem Scherz in die Wüste geschickt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Gemein

Das gibt es online zu kaufen. Sei besser vorsichtig.

Kannst sie auch die Gewichtssteine holen lassen für die Wasserwaage... 😃

Amtsschreck  29.08.2022, 14:36

Aber nur im luftdichten Beutel.

Alle gegebenen Antworten sind seit Jahrzehnten die 1. Aprilscherze von Gesellen an ihren Lehrlingen/Auszubildenden. Lacht immer noch jeder darüber, obwohl keiner mehr darauf reinfällt. Hoffe ich doch...