Was heißt Gangbang?

7 Antworten

Bei einem Gangbang penetriert eine Überzahl (in der Regel drei oder mehr) dominanter Personen (meist Männer) nacheinander eine passive Person (Mann oder Frau), die sich einfach nur zur Verfügung stellt. (Auch wenn die Bedeutung im deutschen eine andere ist, aber im englischen ist Gangbang die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Gruppenvergewaltigung.)

Von einem Gang Bang spricht man, wenn mehr als 3 Personen beteiligt sind (also kein Dreier). Für gewöhnlich eine Frau, die im Mittelpunkt steht, der Rest sind Männer. Bei einem Reversed Gang Bang ist ein Mann umgeben von Frauen:

usually more than three, engage sexually with one specific person sequentially or at the same time.
... a man with multiple women (a "reverse" gang bang)

Bei Gruppensex bzw einer Orgie gibt es keine Person, die im Mittelpunkt steht:

Gang bangs also differ from group sex, such as threesomes and foursomes, in that most (if not all) sexual acts during a gang bang are centered on or performed with just the central person.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gang_bang

Man liest hier zwar viel über Sex aber Gangbang heißt erstmal nichts anderes als dass mehrere auf einen gehen. Der Ausdruck kommt ursprünglich aus der Gang Sprache in den USA und hat nichts mit Sex zu tun.

Das bedeutet verschiedenen Sex mit vielen Leuten nebeneinander ineinander aufeinander!

Wenn eine ganze Bande bangbang macht, zB eine Frau und zehn Männer