Was haltet ihr von gangbang?

8 Antworten

Probiere es einfach mal aus.

du kannst ja mal mit nen Teufelsdreier anfangen und schauen wie es für dich ist und dann es auf Gangbang Niveau steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte von gangbang nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nicht viel als Mann. Ich hätte keine Lust, mich in der Reihe anzustellen, um mal ein Stößchen anzubringen. Wenn es vielleicht noch ohne Kondom geht, wäre ich auch ein Schlammschieber. Nein danke. Und wenn die Frauen denken sie wären begehrt und bewundert, dann liegen sie falsch. Sie sind lediglich eine Fickmatratze für die Männer. Wenn dann noch Bekannte dabei sind, erhalten sie schnell den Stempel der billigen Schl*mpen, weil Männernun mal prahlen. Ist das erstrebenswert für eine gewisse Zeit der Geilheit? Das sollten Sie sich überlegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich toll, fände es gut wenn meine Partnerin so was machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon überfordert wenns nur zwei sind