Habt ihr schonmal an einem Gangbang teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Ja

es gehörte fest dazu und war früher immer das was ich gesucht habe. Auch Bubakke und reichlich Natursekt an Ende musste sein.

Ja

Habe die Erfahrung mit 18 das erste mal gesammelt war echt gut, jedoch benötige ich es jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich nehme oft an einem Gangbang teil, mag es und kann es eigentlich nur empfehlen. Gangbang hat seinen besonderen Reiz, insbesondere wenn man die Anzahl der Männer nicht festlegt. Mein größter hatte 57 männliche Teilnehmer, ich war die einzigste Frau. Ich möchte aber nochmal einen größeren haben. Allerdings ist mein Mann sehr tolerant und unterstützt mich. Sehr oft schaut er zu, was ihn stark erregt. Mich erregt es zusätzlich, wenn ich sehe, dass er zusieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Tommy731  07.11.2023, 08:08

Wow😏

peboberlin  26.02.2024, 19:55

Dein Mann ist entweder krank im Kopf oder eine Lusche, wenn er so etwas zulässt. Für mich ist so eine Frau eine Schl*mpe. Sie glaubt sie wäre begehrt, Irrtum sie ist lediglich die Fickmatratze der Männer

andel900  27.02.2024, 06:37
@peboberlin

Sorry, du bist nicht sehr respektvoll. Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich eine Schl"mpe sein soll, oder jemand krank ist. Wir haben einfach nur Spaß am Sex und leben ihn aus. Keiner kommt zu Schaden.

andel900  27.02.2024, 09:26
@andel900

Übrigens, wir sind froh unsere Sexualität ohne Geheimnisse voreinander ausleben zu können.

Ja

Ja , war sehr gut und würde es immer wieder machen. W24

Ja

Ja und würde es nicht mehr machen