Was hat unsere Hündin?

Was ist das? - (Tiere, Hund, Herpes)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich so aus, als wäre das eine Art Ausschlag oder allergische Reaktion auf irgendwas. Evtl hat sie draußen irgendworan geschnüffelt. Wenn es ihr soweit gut geht, dann geh morgen einfach zum Arzt und lass das checken, wie du es ja vor hattest. Meine schaut übrigens auch immer so, wenn sie was machen soll, was sie nicht mag. Nach Schmerzen sieht das nicht aus.

PS: du hast einen sehr hübschen Hund =) zum Knuddeln

PeterPaninchen
Fragesteller

Tierarzt meinte, es sei eine Entzündung und wir haben Salbe bekommen =)

Certainty  14.12.2014, 16:12
@PeterPaninchen

Na dann drück ich die Daumen, dass es schnell wieder weg geht. Knuddeln sie mal lieb von mir^^ (wenn ich das schreiben darf)

Es sieht wie ein Biss aus oder hat sie irgendwo geschnüffelt und hat sich dabei die Wunde zugezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Deine Hündin hat sich wohl beim Schnüffeln etwas verletzt und die Infektion hat sich ausgeweitet.

Das ist äusserst schmerzhaft und Du solltest heute noch den Tierarzt aufsuchen. Viele Tierarztpraxen haben abends geöffnet oder Du gehst mit deinem Mädel in die Notfall Tierarztpraxis.

Eine Behandlung kann das deutlich lindern.

Das sieht wirklich komisch aus . An deiner stelle würde ich heute noch zum TA gehen , deine Hündin wird schmerzen haben . Schau ihr in die Augen .

PeterPaninchen
Fragesteller

Nee sie benimmt sich ganz normal und wirkt nicht so als hätte sie schmerzen und guckt so weil sie es nicht toll fand für das foto still halten zu müssen

So sah bei unserm damals eine Verbrennung aus.. Ist bei einer Bekannten gegen den Ofen gestupst..