Was hat unsere Hündin?

Was ist das? - (Tiere, Hund, Herpes)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich so aus, als wäre das eine Art Ausschlag oder allergische Reaktion auf irgendwas. Evtl hat sie draußen irgendworan geschnüffelt. Wenn es ihr soweit gut geht, dann geh morgen einfach zum Arzt und lass das checken, wie du es ja vor hattest. Meine schaut übrigens auch immer so, wenn sie was machen soll, was sie nicht mag. Nach Schmerzen sieht das nicht aus.

PS: du hast einen sehr hübschen Hund =) zum Knuddeln

15

Tierarzt meinte, es sei eine Entzündung und wir haben Salbe bekommen =)

1
35
@PeterPaninchen

Na dann drück ich die Daumen, dass es schnell wieder weg geht. Knuddeln sie mal lieb von mir^^ (wenn ich das schreiben darf)

1

Es sieht wie ein Biss aus oder hat sie irgendwo geschnüffelt und hat sich dabei die Wunde zugezogen.

Das sieht wirklich komisch aus . An deiner stelle würde ich heute noch zum TA gehen , deine Hündin wird schmerzen haben . Schau ihr in die Augen .

15