Muss ich zum Tierarzt?

4 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall vom Tierarzt untersuchen lassen.
Es kann eine harmlose Warze sein. Es kann aber auch ein Tumor sein oder sonstwas sein. Um das herauszufinden müsste die Veränderung aber untersucht werden.

Alleswissend938
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wir waren heute beim TA und es ist alles in Ordnung. Nur eine Warze… 😅 👍🏻

Sieht wirklich auffällig aus. Mit einem Gang zum Tierarzt kann man sicherlich nichts falsch machen. Der wird sicherlich besser Bescheid wissen.

Gute Besserung für deine Hündin!

Im Zweifel zum Tierarzt

Lieber zum Tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.