Hündin und ihre zitzen!

lalala - (Tiere, Krankheit, Hund)

4 Antworten

Keine Angst, das ist nichts ungewöhnliches. Ob eine Hündin Gesäugekrebs bekommt oder nicht, hängt auf jeden Fall nicht damit zusammen, ob sie eine gerade oder ungerade Anzahl an Zitzen hat bzw. ob es auf einer Seite mehr sind als auf der anderen.

Das ist normal. Meine 4 Mädels habe gerade sowie ungerade Anzahl von Zitzen.

Völlig normal, mach dir keine Sorgen - und mit einer eventuellen Krebserkrankung hat das nichts zu tun.

Das ist normal und hat nichts mit einer evtl.späteren Krebsbildung zu tun.