Hund hat seltsamen Ausschlag um Zitze?

2 Antworten

Das sieht mir eher nach Dreck aus und nicht nach einem Ausschlag. Da ist nämlich viel braun und die Rötung kommt vom Lecken. Versuch es doch mal, mit einem feuchten Tuch abzurubbeln. Oder den Hund gleich baden, dann könnte der Dreck aufweichen und lässt sich dann gut entfernen. Wenn es nicht geht, dann ist es doch was anderes.

Nommi13
Fragesteller

Leider kann ich es nicht abwischen, und es sieht aus wie kleine Bläschen aber trotzdem danke ☺️

kann nur der Doc feststellen.

Pilz oder Milben ?