meine Hündin hat lange zitzen warum?

8 Antworten

Wie, sie hat lange Zitzen? Jetzt plötzlich, oder schon immer? Also wenn es seit kurzem so ist, denke ich, dass sie trächtig ist. Vorausgesetzt, sie war mit einem Rüden zusammen. Wenn nicht, kann es die selben Gründe haben, wie beim Menschen. Häufige Welpenaufzucht, Alter, schwaches Bindegewebe, erbliche Veranlagung etc.

also wenn der Hund es schon seit dem Tage hat als ihr den Hund geholt habt würde ich eher auf einen kleinen Makel tippen. Nix mit tragend und so weiter... es ist einfach so geworden. Manche Menschen haben große Nasen andere haben große Hände dein Hund hat halt lange Zitzen

Wenn diene Hündin nicht als Welpe zu dir gekommen ist und schon immer längere Zitzen hat, hat sie bereits mindestens einmal Welpen gehabt. Bei Hündinnen, die noch nie geworfen habe, sind die Zitzen fast so klein wie bei Rüden.

Was möchtest Du wissen?