schwarze zitzen

3 Antworten

Hallo

Sind alle Zizen geschwollen und schwarz? Dann solltet Ihr schnell zum Tierarzt.

Wenn es nur eine, oder wenige sind; so könnten das eingewachsene Warzen sein, die verdreckt sind und sich entzündet haben.

Auf jeden Fall solltet Ihr zum Tierarzt

seit ein paar wochen?

Dann wird es höchste Zeit, die Hündin einem Tierarzt vorzustellen. Vor allem, wenn etwas geschwollen ist, wartet man nicht so lang. Schwarzverfärbung kann auch immer Richtung Hautkrebs gehen. Es gibt etliche andere Ursachen. Also Du siehst: keine Zeit vertrödeln. Ab zum Tierarzt! Um der Raterei ein Ende zu bereiten!