Solche Aufkleber kleben nicht auf Autos von Leuten, die wirklich reich sind, und für die superteure Autos ein Alltagskauf sind. Die zeigen ihr Geld nicht so prollhaft.

Das sind eher Leute, die die Leasingraten für die Karre zusammenkratzen. Denen geht einer ab, wenn sie damit rumfahren und auf auf dicke Hose machen.

Noch besser: "Das ist ein 4-Liter-Auto. Hubraum, nicht Verbrauch"

Nix, so etwas kann und darf sowieso nicht wörtlich genommen werden. Es gibt abertausende solcher Aufkleber, bei denen man sich nix zu denken hat -----> letztlich sind das nur Scherzartikel ohne tiefere Bedeutung.

Als einer, der gelegentlich in der Tuningszene unterwegs ist rate ich jedem davon ab, sich über so etwas aufzuregen. Es bringt nix!

Woher ich das weiß:Hobby

LOL wie hier sich fast alle getriggert fühlen lässt tief blicken, der Neid trieft aus sämtlichen Poren…

Wenn ich so ein Spruch lese ist mir das schlichtweg egal, er löst keine sonderliche Emotion in mir hervor, und schon gar nicht den Wunsch dieses Auto zu beschädigen, oder ein Urteil über diese Person als Ganzes abzugeben.

Der Aufkleber ist genau für Leute wie Euch gemacht, die wegen solcher Nichtigkeiten insgeheim Hass schieben, und niemals zugeben würden was für kleine missgünstige Personen sie in Wirklichkeit sind, um somit ihr eigenes Versagen überspielen zu können um sich besser zu fühlen, nicht nur in finanzieller SONDERN und vorallem wegen ihrer Geistigen Haltung im Allgemeinen gegenüber.

Der Nachbar hat ne schöne Frau? Ist sicher eine … die ihn betrügt oder nur sein Geld will.

Der Nachbar hat ein schönes Haus? Hat er sich eh sicher nur durch Erbe leisten können, oder jemanden dafür über den Tisch gezogen.

Der Typ ist aber gut durchtrainiert, hat sicher nen kurzen ist ansonsten nicht der Hellste oder will etwas kompensieren.

Ihr seid ja alle sooooo toll sooooo moralisch anderen überlegen

Schade das es nicht mehr von Euch gibt! Dann gäbe es auch weniger Leid auf der Welt und weniger Ungerechtigkeit nicht wahr?

Was willst du hören? Ist halt n arroganter a.

Warum sich da so viele aufregen, versteh ich nicht. Immerhin wählen ca 50% der Menschen in Deutschland eine Partei die nicht nur die Autoindustrie liebt, sondern auch die reichen immer reicher macht.

Ist klar, dass da so viele arrogant sind.

FresherKnilch  06.10.2019, 12:57

Ja, aber die Anderen kann man nicht wählen, denn die waren mal ... vor 30 Jahren...das heißt, Sie sind die Nachfolger vom Nachfolger von denen, die mal vor 30 Jahren.... also die kann man nicht wählen. Und die Grünen erst Recht nicht, weil die.....GRÜN sind.

Und überhaupt:

FREIHEIT!!11

verreisterNutzer  08.10.2019, 18:16
@FresherKnilch

Wenn man sich nicht von Partei vertreten fühlt, kann ich nur empfehlen selbst ein zu gründen oder auf der Straße sich den vielen Demos anzuschließen.

Wenn man freier wählt aber keine Freiheit bekommt kann man sich immer noch beschweren.(; Allerdings geht der Trend ja eher nach rechts ...

Benz kann sich heutzutage jeder leisten....

Aber war dieser Spruch nicht mal von nem Politiker?🤔🤔

Arjjan
Fragesteller

Das ist ein SLS AMG das kann sich nicht jeder leisten

Beamer97  06.10.2019, 13:37
@Arjjan

AMG GT.

Der SLS spielt in einer anderen Liga

Aki90  06.10.2019, 13:42
@Arjjan

Es geht ja nicht nur um diesen Benz...