Benz oder BMW was ist besser?

9 Antworten

ich arbeite beim stern und kann dir somit eine ehrliche antwort geben...

es kommt drauf an!

es gibt beim stern autos wo bmw keine schnitte hat aber auch andersrum.

ich würde sagen....betrachten wir es nach modellen und dann kann man das eher beantworten. wenn ein benz schon 5 jahre auf dem markt ist wie ein slk z.b und ein Z4 vielleicht erst 2...ist es technisch und vom aufbau her unfair...designmässig geschmackssache. rechet man die unterhaltskosten ist der benz oft mieser weil der jedes jahr zum servive muss seit bj 2011, egal wieviel km man fährt aber max so um die 24 000. bei bmw sinds meine wissens auch 24 000 km ODER 2 jahre. das macht einen kleinen unterschied aus. du musst deine frage also genauer stellen.

vergleich zwischen bestimmten modellen wäre hilfreicher. dann kann ich dir auch ne ehrliche antwort geben.

BMW ist besser ! Mehr Qualität , bessere Technik , sportlicher und schicker . Die Ausstattung ist zudem besser und BMW ist trotzdem günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Kann man nicht allgemein sagen. BMW, Mercedes und Audi haben alle ihre vor und Nachteile…

Aber schlussendlich ist es immer eine Geschmacksfrage!

Beides sind Firmen. Nach welchen Kriterien und mit welcher Bewertung willst du sie vergleichen?

Wenn du etwas sportlicher unterwegs sein willst, BMW. Zuverlässig sind beide, jedoch im Unterhalt (Werkstattpresie und Ersatzteile) recht teuer.