Das ist mir so relativ egal. Mann muß nicht alles wörtlich nehmen was da so auf den Autos manchmal drauf steht.

Wenn er cool wäre, dann würde er sich zum Spaß eine Anhängerkupplung an das Auto basteln und am Wochenende mit einem Anhänger über die Autobahn düsen. Wäre sicherlich witzig die anderen Leute dann zu beobachten. :)

Auch unter den Leuten, die schnell zu Geld gekommen sind gibt es Trolle, die einfach nur provozieren wollen. Je weniger Beachtung man denen gibt, desto schlechter fühlen sie sich.

Also einfach den Volldeppen ignorieren.

Soetwas regt mich nicht auf. Abgesehen davon kann man es ohnehin nicht richtg lesen und wer das nötig hat, fährt das Teil sowieso selbst nur auf Pump und kratzt die Kohle mit viel Mühe zusammen. Ein armes Würstchen eben :D

Grundsätzlich find ich sowas erstmal witzig

Aber wenn man ein schönes Auto fährt ist Egal was für ein Aufkleber das eigentlich immer lächerlich

Ich finde es leichtsinnig und dumm, so etwas zu tun. Als ob es nicht schon genug neidische Leute gäbe, die es ankotzt, wenn jemand ein teures Auto fährt, und die sich leicht provozieren lassen, so ein Auto zu beschädigen.