Was hat euch beim ersten Mal am meisten überrascht?

12 Antworten

Hallo Larissabkr06!

Nach ein paar Anläufen hat es dann geklappt, sodass ich über die Wärme,
Enge, Feuchtigkeit und Rauheit der Vagina sehr überrascht war. Ich hatte vorher zwar schon mit dem FInger und der Zunge Kontakt und konnte diverse Dinge über unterschiedliche Sinne wahrnehmen, da aber der Penis sehr sensitiv ist, konnte ich diverse Dinge intensiver wahrnehmen. Zudem war ich irgendwie mit der Partnerin "intimer", sinnlicher und enger verbunden. Ich dachte nicht, dass es so einen Einfluss hat und emotional sinnlich so beeinflusst. Danach war ich durch den Wind und wollte dies stets erneut haben und mit der Freundin teilen. Dass eine Vagina so warm, eng, feucht und rau sein kann, dachte ich nicht. Ich war eben begeistert und geil. Es war so eng, rau, warm, feucht und intim sinnlich, sodass es nach dem ersten Stoß bei der ersten Runde vorbei war.

Zudem hat mich auch überrascht, dass jedes Weibchen anders ist und es bei Weibchen in der Regel länger dauert und Weibchen erst einmal "warm" werden müssen. Dies war mir zwar "theoretisch" schon vorher bewusst und durch vorherige Beziehungen ohne Sex (nur Petting etc.) konnte ich diverse Dinge auch praktisch erkennen, aber dennoch war man irgendwie als Junge/Teenager überrascht. Jungs sind eben Jungs und somit einfacher gestrickt. Alles geht irgendwie einfacher und schneller, sodass man dies als Mensch auf andere Menschen überträgt. Biologisch unterscheiden sich Menschen nicht wesentlich voneinander, aber Frauen und Männer sind doch unterschiedlich und jeder einzelne Mensch sowieso.

Die starke Verbindung mit der Partnerin hat mich überrascht. Ich dachte auch theoretisch, dass es "nur" Sex (klar ist es etwas besonderes mit einer Person, die man mag oder liebt) ist und man einfach "nur" geil ist, aber es war dann doch mehr. Es war eine spezielle Verbindung, Vertrautheit, Geborgenheit, Bindung. Danach war unsere "Verbindung" auf jeden Fall extrem und stärker gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin die erste Zeit immer recht schnell gekommen.

Ich hatte davor schon jede Menge handjobs und da konnte ich auch immer gut durchhalten, aber Verkehr ist eben doch noch mal etwas anderes

Hatte aber zum Glück eine verständnisvolle und geduldige Freundin

Mich hatte nur überrascht wielange es dauerte. Hatte erst Probleme damit den „Eingang“ zu finden wodurch auch mein Penis mehrfach schlaff wurde. Aber als ich endlich eingedrungen bin hat’s etwas über eine Stunde gedauert bis ich kam.

War nichts was mich Überrascht hat.

Ausser das schöne glückliche Gefühl nach dem ersten Mal , was man mit dem erlebt hat den man liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass es nicht das Erlebnis für mich war, wie ich dachte dass es ist. Es war sehr enttäuschend.