Was hat es mit diesem Beerdigungstanz auf Instagram auf sich?

4 Antworten

bei BBC wurde eine Sendung über diese sargtänzer Gemacht jetzt ist es ein Meme geworden

Ja, das ist ein viral gehendes Meme seit Wochen, nicht nur bei Instagram. Meist wird eine gefährliche Situation gezeigt, in der sich jemand weh tut oder gar (absehbar) sterben wird und dann dieser Sargtanz.

Das ganze nennt sich Coffinmeme und kommt ürsprünglich aus Ghana.

Das nennt man meme