Ich bin zwar Atheist,

aber ich finde wie du auch ungefähr in deinem 2. Punkt beschrieben hast das glauben etwas ist was man für sich selbst entscheidet und nicht etwas das andere einem vorschreiben.

Zu deinem ersten Punkt kann ich nur einwenden das wenn Gott dich so erschaffen hat wie du bist ( Sexualität ist ja keine Meinung sondern es ist einfach so) dann kann das ja wohl kaum eine Sünde sein.

Und zu deinem Dritten Punkt muss ich sagen das niemand deinen Glauben zu bewerten, oder zu beurteilen hat. Außerdem muss niemand sagen an wen oder was er glaubt.

...zur Antwort

viele normale menschen sind sich den folgen nicht bewusst die dürften dann auch keine zigaretten kaufen oder wie

...zur Antwort

ja denke schon wenn sie nichts böses zu dir gesagt hat

...zur Antwort

Das geht in den kanaleinstellungen ?

...zur Antwort

Werden wohl betrüger gewesen sein (und wegen firmennamen überlegen ich weiß manchal mein alter nicht und ich bin jung)

...zur Antwort

bei BBC wurde eine Sendung über diese sargtänzer Gemacht jetzt ist es ein Meme geworden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.