Da steht 1 L Wasser für meine Suppe. Geht die kaputt, wenn ich ,7 L Wasser nehme, weil ich mag es dickflüssiger?

3 Antworten

Wenn da steht 1L Wasser und du nimmst 7L Wasser, dann ist das mehr Wasser wie Suppe aber wenn du es dickflüssiger magst musst du weniger Wasser nehmen.

Und warum soll sie kaputt gehen? Nach dem kochen der Hühnersuppe machst du einen Deckel auf den Kochtopf und stellst ihn wenn er abgekühlt ist in den Kühlschrank, so hält sich die Suppe 3-4 Tage.

Nein, sie geht nicht kaputt. Aber du solltest die Gewürze mengenmäßig anpassen. Vor allem das Salz.

Nein, aber sie schmeckt viel würziger.

Du kannst auch einfach zusätzlich Nudeln reintun, so mache ich das immer.