Was hat er gegen mich und warum bin ich das "Opfer"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht drauf eingehen. War bei mir auch lange so das machen die aber nur, wenn sie merken, sie kriegen dich damit. Nicht reagieren oder gar einfach lachen, solange sie dich nicht ärgern können macht es keinen Spaß. (Vlt will er auch einfach deine Aufmerksamkeit 😉)

Der Typ hat wohl keinen Verstand, wie sich herausstellt. Ignoriere ihn und geh ihm einfach aus dem Weg - das ist bestimmt die beste Lösung.

Am besten ignorieren, auch wenn es dir vielleicht manchmal schwer fällt. Manche Menschen können leider nicht anders was sehr blöd ist. Irgendwann wird das aufhören:)