Bist du cringe? Wenn ja, erkläre uns warum etc.pp.?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, bin cringe 76%
Nein, bin nicht cringe 24%

6 Antworten

Ja, bin cringe

Mein Humor ist nicht für Jeden was

Ja, bin cringe

Also unser Chef lacht sich manchmal kaputt weil ich so streng bin.

Viele Kollegen stellen die Pakete einfach irgendwohin das mache ich halt nicht wenn nich zu Hause ist muss es abholen.

Ja, bin cringe

Bin halt verrückt. Und komisch, aber eher das gute (würde ich zumindest sagen 😂)

Ja, bin cringe

Ich schaue Animes und spiele Videospiele

Jana1998xd
Fragesteller

Aber das ist doch total normal xd obwohl es kommt darauf an, was du genau anschaust und zockst xd

Ja, bin cringe

Bin auch weird. Die "was ist eigentlich falsch bei dir/was stimmt bei dir eigentlich nicht" Frage hab ich ein paar mal gehört, in der Freundesgruppe nennen wir uns alle weird oder cringe. Ich find es macht in gewissen Rahmen Menschen authentischer wenn sie "cringe" sind weils halt oft nicht so "cringe" ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen