Was sagt man jetzt zu cringe?

6 Antworten

Wird nach wie vor verwendet (13).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Unwohl fühlen, erschaudern..

Wenn mir unwohl ist, benutze ich das allerdings nicht mit 29

Ich bin fast 25 und lasse sehr gerne englische Wörte mit reinfliessen, da ich die englische Sprache sehr schön finde. 😁Ich sage cringe oder komisch.

finde ich schwer zu beantworten, mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass das innehalb der verschiedenen kreise stark variiert! bei manchen ist cringe noch geläufig, bei anderen eben nicht... Ich persönlich (18) benutze es kaum noch, eine direkte alternative würde mir aber ehrlichgesagt auch jetzt nicht wirklich einfallen...

Cringe wird nach wie vor verwendet