Ist das irgendwie cringe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die Idee cool :) Ich würde eventuell die Idee mit der Kerze weglassen aber ansonsten ist das sicher ne nette Abwechslung!

Ganz davon abgesehen, was die anderen davon halten, glaube ich nicht, dass du die Tasten dann noch vernünftig sehen kannst bzw. die Noten vernünftig lesen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Clara450
Fragesteller

Okay, ich mach es dann ohne Licht aus :)

Naja das Lied wiederholt sich ja ständig.

Die ersten 30sekunden wärs cool danach hmm

Clara450
Fragesteller

Ich wollte halt nich das ganze spielen. Nur so den Anfang für die Stimmung Xd