Meint ihr das ernst, wenn ihr jemanden Badbitch nennt?

4 Antworten

"badbitch", "slay girl", "angecringet"...

Ich würde sagen du bist einfach nur in sehr... speziellen... sozialen Milieus unterwegs. Menschen die so sprechen sollte man generell nicht ernst nehmen, egal was sie sagen...

FAQxJenosse  02.09.2023, 11:20

Ich kenne auch niemanden, der klar reflektiert und so kommuniziert.

#firstworldproblems

Für mich ist es eher so sarkastisch und nur manchmal wenn der vibe passt. Aber ich würde es nie im Ernst oder zu fremden sagen,nur so unter manchen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badbitch ist für mich so, dass du so krasse Klamotten an hast, die arrogant sind.
Slay sind so hübsche Sachen.
Also ich benutze nur sehr selten Slay dafür, wenn etwas krasses passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Wort angecringet fast schlimmer