Fremder spricht mich an 😳?

4 Antworten

Viel älter war er ja nun nicht ;-).

Welche Gründe er hatte, darüber kann man nur spekulieren. Aber das er dich nach deiner Nummer gefragt hat, deutet ja schon darauf hin, dass er Interesse an dir hatte. Wie das auch immer geartet ist...

Er findet dich intressant und möchte wissen wer du bist etc.

Die 2 Jahre sind jetzt auch nicht wirklich ein grosser Altersunterschied.

er fand dich hübsch und wollte dich überreden, ihm deine daten zu geben um dich kennezulernen

viel älter

Ja, könnte dein Opa sein.

Spaß beiseite. Er wollte mit dir rumflirten. Vielleicht, aber nur vielleicht, weil er dich hübsch fand.

Aber trotzdem musst du vorsichtig sein!