Würdet ihr es komisch oder gar altmodisch finden, wenn eine 16- Jährige im Frühling anfängt ein Sockenpaar zu stricken?

8 Antworten

Nö, solange es ihr Spaß macht kann sie doch machen was sie möchte. Nur weil viele Menschen die stricken eher älter sind heißt das noch lange nicht, dass nicht auch Jüngere stricken dürfen. Ich finde es sogar echt cool, wenn man sowas kann

Mir ist jemand, der mir im Bus gegenüber sitzt und still seine Socken strickt lieber, als jemand der meint, trotz Kopfhörern den gesamten Bus beschallen, oder alle Welt an seinen Telefongesprächen teilhaben lassen zu müssen.

Ich sehe hier tagtäglich noch ganz andere Dinge, auch weniger friedfertige, da ist eine Sockenstrickerin nun wirklich weder besonders seltsam noch aufsehenerregend.

kommt drauf an, wie schnell sie strickt und wie viele sockenpaare sie bis zum winter fertig haben will.

ich habe mit 13 meinen ersten pullover gestrickt und mit 14 mein erstes paar socken.

da ist die 16jährige wohl bissel spät dran.

Ich würds gar nicht komisch bzw. „cringe“ finden. Ich tu das auch manchmal gerne. Ist n tolles Hobby

Nein dick Socken kann man immer gebrauchen