Was empfindet ihr als "cringe"?

9 Antworten

Menschen die das Wort „cringe“ verwenden.

RTX4090Ti
Fragesteller

Den Mensch persönlich als ganzes oder nur seine Tat?

Erwachsen genug zu sein, das kindlich naive zu entwürdigen, um sich selbst darin zu entwürdigen. Ist eigentlich ein Eigentor.

Jungs, die sich über die Länge ihres Geschlechtsteils definieren.

Und Leute, die mir was von angeblichen wissenschaftlichen Fakten erzählen wollen, dann aber auf Nachfrage keine Quellen nennen können und einen stattdessen beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Leute die z.B was komisches sagen,wie:“Wer weiß wie du morgen da stehst“ oder ähnlich gruselige Dinge.

Leute, die mit Cosplay in der Öffentlichkeit rumlaufen, generell Cosplay

Lelelele123456  14.07.2022, 13:08

DU! 🤬

Animeconventions machen Spaß

MindFlower  14.07.2022, 16:50
@Lelelele123456

Warum willst du einen Wurm nicht Respekt erwiesen? Oder mal zu uns in die Kanalisation kommen? Hier unten, wo die Ratten und Schatten sind?

Sind wir wirklich so unheilig? Können wir nichtmal liebenswürdig sein, statt immer nur hässlich, Hass, hassen.

Ich finde es zumindest dreckig auch sehr schön. Und würde mir wünschen, das du uns nicht als Abfall siehst.

Danke für dein gnädiges Herz. Ich bin sicher, man kann den Teufel auch umarmen.

MindFlower  14.07.2022, 20:21
@Lelelele123456

Gar nichts. Lass mich mal schriftlich labern, und denk dir deinen Teil, oder auch nicht. Denn wozu sollte ich jemand zwingen wollen. Das ist voll nervig, und anstrengend.

In dem Sinne, frittier dir mal Pommes. Die sind lecker.